5
“Fantastisches Tool”
5
“Tolles Gerät!”
5
“Großartige App!”
5
“... ist genial”

Messen von Leistung und Bewegungsqualität

Vmaxpro analysiert das gesamte Krafttraining genau, empfiehlt automatisch Lasten, die auf der täglichen Leistungsbereitschaft basieren, und liefert detaillierte Bewegungsinformationen.

1852756 gezählte Wiederholungen
Vmaxpro Screenshot Training
DLV Logo
Hannover_96_Logo@3x

Gibt es wissenschaftliche Publikationen mit Informationen über Eure Validität und Reliabilität?

Der Vmaxpro Sensor wurde von Anfang an in enger Zusammenarbeit mit wissenschaftlichen Institutionen entwickelt und seither kontinuierlich validiert.

Was man mit Vmaxpro machen kann

Triff die richtigen Entscheidungen. Verlasst euch nicht auf euer Bauchgefühl. Miss genau, was du oder deine Athleten in der Lage sind zu leisten, und passe die Intensität des Trainings unmittelbar an.

Last und Beanspruchung regulieren

Lasst unsere autoregulativen Algorithmen die Mathematik für euch machen.

Wie funktioniert Vmaxpro

Auswertung der Übungsausführung

Synchronisierte Hanteltrajektorie mit Video und Geschwindigkeitsdiagramm.

Technik-Analyse

Täglich
verwenden

Konzipiert für den Einsatz in jedem Training auf jedem Trainingsgerät.

Wie man Vmaxpro verwendet

Velocity Based Training

Geschwindigkeitsgraph

Trainingsdatenarchiv

Mehrere Athleten verwalten

11 Bewegungskennzahlen

Beschleunigungsgraph

Bewegungstrajektorie

Rohdatenerfassung

Vielseitig anwendbar

Kraft-Geschwindigkeitskurve

Tägliche 1RM Vorhersage

Datenexport

Vertraut von Tausenden von Athleten und Trainern

Triff die richtigen Entscheidungen. Verlasst euch nicht auf euer Bauchgefühl. Miss genau, was du oder deine Athleten in der Lage sind zu leisten, und passe die Intensität des Trainings unmittelbar an.

Wir setzen Vmaxpro seit etwa 1,5 Jahren im Leistungssport in einem nationalen Schwimmzentrum ein. Es ermöglicht uns, das Krafttraining optimal in unseren Wochenplan zu integrieren, so dass jeder Athlet neben dem Schwimmen ein individuell gesteuertes und effektives Krafttraining, je nach seiner täglichen Bereitschaft, durchführen kann. Vielen Dank an das Vmaxpro-Team. Unsere Fortschritte im letzten Jahr waren enorm.

Phlompen im App Store

Es entspricht meinen Bedürfnissen besser als alles andere, was ich bisher verwendet habe. Die Trajektorienverlaufsdaten ist so, als hätte ich einen Assistenztrainer. Einer der Coaches sagte heute: "Ich brauche das, weil ich mich nicht beim Heben beobachten kann". Ganz zu schweigen von den Drop-Daten. Das ist ein völlig neues Biest.

@YorkStrength17 on Twitter

Als kleines, feines Fitnessstudio haben wir in letzter Zeit oft darüber nachgedacht, wie man das Training effizienter gestalten bzw. Trainingserfolge sichtbar machen kann. Mit diesem Sensor haben wir ein preiswertes, aber auch äußerst zuverlässiges Werkzeug zur Beurteilung der Kraft und Leistung unserer Kunden gefunden.

studio 24 im App Store

Geschwindigkeitsorientiertes Training steht und fällt mit dem passenden Profil eines Athleten zu einer Übung. Niemand ist gleich und so sind die Profile in Vmaxpro für jeden Athleten und jede Übung individuell.

Kevin Koenig von Deutsche Kraft- und Konditionstrainer Akademie

Seit meinem Trainingswechsel mit Vmaxpro ist die Leistung in meinem Sport dramatisch gestiegen. Es ist erstaunlich, wie viele Trainingsinformationen mit einem so kleinen Gerät gewonnen werden können.

Kevin Kuske ist viermaliger Olympiasieger

Vmaxpro ist mit Abstand das beste Trainingswerkzeug, das ich je ausprobiert habe. Als Gewichthebertrainer empfehle ich es sehr, nicht nur wegen der großen Motivation, die es vermittelt, sondern auch wegen der Art und Weise, wie Sie lernen können, wie Ihre Hebevorgänge aussehen. Lassen Sie die Perfektion Ihrer Trainingseinheiten beginnen!

Alex Nielsen im App Store

Die Leistungsdiagnostik von Vmaxpro vermittelt meinen Kunden ein ganz neues Maß an Professionalität. Das unterscheidet mich entscheidend von der Konkurrenz.

Kevin Speer von Develop Athletes

Wir sind keine Maschinen, und kein Tag ist wie der andere. Vmaxpro zeichnet die tägliche Bereitschaft unserer Athleten bei jeder Wiederholung auf und reagiert automatisch mit seinen Vorschlägen.

Jörg Mikoleit vom FC Ingolstadt

6552 Athleten

Vmaxpro Sensor

Vmaxpro Sensor-Iso

239,00 

Enthält 16% MwSt.
zzgl. Versand

Vorrätig (kann nachbestellt werden)

Starte kostenlos!

Du kannst sofort loslegen, indem du die kostenlose Vmaxpro-App herunterlädst und Zugang zu aufgezeichneten Beispielsessions für Power- und Olympic Weightlifting bekommst.

oder

Risikofreie Bestellung - 14 Tage Geld-zurück-Garantie