Wir stellen ein

Lasst uns gemeinsam das Krafttraining revolutionieren

Lasst uns gemeinsam das Krafttraining revolutionieren

Das Ergebnis des eigenen Antriebs - gemeinsam perfektioniert. Gemeinsam wollen wir es Wettkampf- und Freizeitsportlern ermöglichen, jeden Tag das Beste aus ihrem Krafttraining herauszuholen.

Wahre Leidenschaft

Vmaxpro wurde aus unserem eigenen Wunsch heraus geboren, die Geschwindigkeit im Krafttraining messbar zu machen. Unsere Leidenschaft für Krafttraining und Technologie ist tief in die Entwicklung von Vmaxpro integriert. Ein System mit den neuesten zu testenden Funktionen ist immer Teil unseres eigenen Krafttrainings.

Lasst uns die Zukunft der Sporttechnologie gestalten

Das Vmaxpro-Team will in Zukunft noch mehr Einfluss auf die Welt des Sports nehmen, damit mehr Athleten auf der ganzen Welt ihr volles Potenzial entfalten können. Wenn du uns auf diesem Weg begleiten oder unterstützen möchtest, kontaktiere uns einfach.

"Die richtigen Entscheidungen im täglichen Training zu treffen, kann auf lange Sicht entscheiden, ob ein Athlet 15 statt 10 gute Jahre haben kann."

– Marcel Blau­mann – Geschäftsführer

Bereit, die Revolution im Krafttraining zu starten?