Betrachte das Gesamtbild.

Erhalte mehr als nur die bloße Leistung eines Athleten. Sehe auch, in welchen Bereichen des Lifts ein Athlet Probleme hat.

230.000+ gezählte
Gewichthebewiederholungen

Technologie klug einsetzen

Vmaxpro kann dir helfen, die richtigen Entscheidungen im Training zu treffen, ohne deinen Trainingsfluss zu stören. Die Kombination aus quantitativer und qualitativer Analyse gibt dir eine völlig neue Perspektive auf das Krafttraining. Die Schlussfolgerungen für dein Training kannst du selbst oder mit Hilfe unserer App treffen.

Analysieren jeden Moment

Sei in der Lage, die Feinheiten eines Lifts auszumachen, welche mit dem bloßen Auge ansonsten nur schwer zu erkennen wären. Zum Beispiel Rotationen, Neigungen, Beschleunigungsvektoren oder Geschwindigkeiten für jeden Moment eines Lifts.

Alle Werkzeuge zur Planung, Überwachung und Auswertung von Krafttraining.

Egal welche Werte für dich beim Krafttraining von Interesse sind. Vmaxpro liefert alle relevanten Metriken für die objektive Bewertung eines Athleten.

Gehe VON "Wir trainieren immer noch nach strikten Zyklen." ZU verwende objektive Daten, um dein Training on the fly an deine Ziele anzupassen.

Erst die Kombination von quanti- und qualitativen Daten ergibt ein allumfassendes Gesamtbild über das Krafttraining eines Athleten.

Gehe VON "Ich dachte, das war ein gut durchgeführter Lift." ZU erkenne jede Schwachstelle eines Lifts.

Durchsuche deine gezielt anhand verschiedenster Parameter und vergleiche historische Daten mit denen der Gegenwart - bis hin zur einzelnen Wiederholung.

Gehe VON "Ich habe keine Ahnung, was ich vor 2 Monaten trainiert habe" ZU habe jederzeit den Überblick über alle deine historischen Trainingsdaten.

Betrachte Leistungswerte im zeitlichen Kontext, um Leistungseinbrüche zu erkennen und entsprechend darauf reagieren zu können.

Gehe VON "Bin ich in letzter Zeit wirklich stärker geworden? ZU sehe alle relevanten Leistungsindikatoren im Zeitablauf.

Die Aufzeichnung von Beschleunigungen verschiedenster Bewegungsabläufe lässt eine Vielzahl von Rückschlüssen auf die Bewegungsqualität zu.

Gehe VON "Ich denke, unsere Bewertungsmethoden sind gut genug". ZU gehe mit deinen sportwissenschaftlichen Analysen bis ins kleinste Detail.

Wähle gezielt Daten, welche du weiter in Excel oder AM-Systemen verarbeiten kannst. So können Vmaxpro’s Daten besser in die Gesamtbetrachtung eines Athleten mit einbezogen werden.

Gehe VON "Ich dachte, dass mein Krafttraining ist perfekt koordiniert". ZU Krafttraining im Zusammenhang mit anderen Umweltfaktoren allumfassend betrachten.

Gehe zu "Wie Vmaxpro funktioniert"
Gehe zu "Wie Vmaxpro verwendet wird"