Die neue Website

by | 17. April 2018

Ein alter Bekan­nter

Wir möchten euch jetzt auch ganz offiziell auf unserer neuen Website begrüßen. Wer häufiger vorbeis­chaut, hat sie vielle­icht schon entdeckt. Sie soll Ausdruck einer unternehmensweit gegen­wär­tigen Design­philoso­phie sein. Wie unschwer zu erkennen, wird dabei viel mit abgerun­deten Ecken und Schatten gear­beitet. Rundungen finden sich recht häufig im Unternehmen­skon­text, begin­nend beim Logo und der Heading-Font, wieder. Demnach sind alle Illus­tra­tionen, Icons oder Bere­iche mit einem Radius versehen, um ein harmonis­ches Gesamt­bild zu erzeugen.

Außerdem findet man jetzt 4 Haupt­farben auf der Seite, die jeweils für Produkte oder einzelne Aspekte von Produkten stehen. Orange als Haupt­fir­men­farbe, Violett als Farbe für den Produk­taspekt Train­ing­s­teuerung, Grün als Farbe für den Produk­taspekt Tech­nikanalyse und Blau als Farbe für alles mit dem Kontext Train­ingswis­senschaft.

Mehr Infor­ma­tionen für Kunden

Ein weit­eres Ziel der neuen Site war es immer wiederkehrende Fragen von Kunden schon im Vorhinein zu beant­worten. Seien es Preise oder Fragen nach Produk­t­fea­tures. In diesen Bere­ichen werden wir in Zukunft unsere Inhalte konstant ausbauen. Insge­samt ist die allge­meine Über­sicht und das Finden von Infor­ma­tionen nun deut­lich einfacher.

Bereit für die Zukunft

In der näheren Zukunft wird auch ein großes Update für die App erfolgen in dem diese Design­sprache eine Fort­set­zung erfahren wird. Außerdem nimmt unsere Athleten-Version immer mehr Form an. Seid also gespannt, was in der näheren Zukunft auf euch wartet!