fbpx

Die neue Website

von | 17. April 2018

Ein alter Bekannter

Wir möchten euch jetzt auch ganz offi­ziell auf unserer neuen Website begrüßen. Wer häufiger vorbei­schaut, hat sie viel­leicht schon entdeckt. Sie soll Ausdruck einer unter­neh­mens­weit gegen­wär­tigen Design­phi­lo­so­phie sein. Wie unschwer zu erkennen, wird dabei viel mit abge­run­deten Ecken und Schatten gear­beitet. Rundungen finden sich recht häufig im Unter­neh­mens­kon­text, begin­nend beim Logo und der Heading-Font, wieder. Demnach sind alle Illus­tra­tionen, Icons oder Bereiche mit einem Radius versehen, um ein harmo­ni­sches Gesamt­bild zu erzeugen.

Außerdem findet man jetzt 4 Haupt­farben auf der Seite, die jeweils für Produkte oder einzelne Aspekte von Produkten stehen. Orange als Haupt­fir­men­farbe, Violett als Farbe für den Produkt­as­pekt Trai­ningsteue­rung, Grün als Farbe für den Produkt­as­pekt Tech­ni­kana­lyse und Blau als Farbe für alles mit dem Kontext Trai­nings­wis­sen­schaft.

Mehr Informationen für Kunden

Ein weiteres Ziel der neuen Site war es immer wieder­keh­rende Fragen von Kunden schon im Vorhinein zu beant­worten. Seien es Preise oder Fragen nach Produkt­fea­tures. In diesen Berei­chen werden wir in Zukunft unsere Inhalte konstant ausbauen. Insge­samt ist die allge­meine Über­sicht und das Finden von Infor­ma­tionen nun deut­lich einfa­cher.

Bereit für die Zukunft

In der näheren Zukunft wird auch ein großes Update für die App erfolgen in dem diese Design­sprache eine Fort­set­zung erfahren wird. Außerdem nimmt unsere Athleten-Version immer mehr Form an. Seid also gespannt, was in der näheren Zukunft auf euch wartet!