Privacy by design

Wir wenden angemessene Datenerhebungs-, Speicher- und Verarbeitungspraktiken und Sicherheitsmaßnahmen an, um den unbefugten Zugriff, die Änderung, Offenlegung oder Vernichtung von personenbezogenen Daten, Benutzernamen, Passwort, Transaktionsinformationen und Daten, die auf unseren Servern gespeichert sind, zu verhindern.

Der sensible und private Datenaustausch zwischen Vmaxpro und seinen Nutzern erfolgt über einen TLS-geschützten Kommunikationskanal (auch bekannt als SSL) und ist verschlüsselt und mit digitalen Signaturen geschützt. Alle auf unseren Servern gespeicherten personenbezogenen Daten werden im Hintergrund verschlüsselt.

Subprozessoren

Wir arbeiten mit verschiedenen Anbietern zusammen, um einen zuverlässigen Service zu bieten. Alle unsere Partner verfügen über einen hervorragenden Sicherheitsnachweis, nehmen den Schutz personenbezogener Daten ernst und sind vollständig konform mit der DSGVO. Mit den meisten von ihnen haben wir einen Datenverarbeitungsabkommen (DPA) unterzeichnet.

Um völlig transparent zu sein, findet sich hier die vollständige Liste der Anbieter, die in direktem Kontakt mit den personenbezogenen Daten unserer Nutzer stehen:

Name Service DSGVO-Konformität Standort DPA gezeichnet
Stripe Zahlungen Mehr erfahren USA Check
PayPal Zahlungen Mehr erfahren USA Non Check
Digital Ocean Server Mehr erfahren USA / DE Non Check
Pack­link Pro Versand Mehr erfahren ES Non Check
Mailjet E-Mail-Transaktion Mehr erfahren DE / FR Check
Mailchimp E-Mail-Kampagnen Mehr erfahren USA Check
Google Analytics Website analytics Mehr erfahren USA Check
Face­book Pixel Marketing Mehr erfahren USA Non Check
Dieses Dokument wurde zuletzt am 27. Januar 2020 aktualisiert.

Privacy by design

We adopt appropriate data collection, storage and processing practices and security measures to protect against unauthorized access, alteration, disclosure or destruction of personal data, username, password, transaction information and data stored on our servers.

Sensible and private data exchanges between Vmaxpro and its users happen over a TLS secured communication channel (also known as SSL) and is encrypted and protected with digital signatures. All personal data stored on our servers is encrypted at rest.

Subprocessors

We’ve partnered with various providers to offer a reliable service. All of our partners have a great security track record, take personal data privacy seriously, and are fully compliant with GDPR. We have signed a Data Processing Agreement (DPA) with most of them.

To be fully transparent, here is the complete list of providers who come in direct contact with our users’ personal data:

NameServiceGDPR complianceLocationDPA signed
StripePaymentsRead moreUSACheck
PayPalPaymentsRead moreUSANon Check
Digital OceanServerRead moreUSA / DENon Check
Packlink ProShippingRead moreESNon Check
MailjetEmail transactionRead moreDE / FRCheck
MailchimpEmail campaignsRead moreUSACheck
Facebook PixelMarketingRead moreUSANon Check
This document was last updated on September 22nd, 2020